F.C. Horrido 78

10.11.: Horrido auswärts weiter ohne Punktverlust!

Am 7. Spieltag gastierten wir beim SFC Friedrichshain, welcher sich mit vier Punkten Abstand noch in Schlagdistanz befand. Wir erwarteten ein hart umkämpftes Spiel, schließlich konnte der Gastgeber mit einem Sieg bis auf Tabellenplatz 3 heranrücken. Nachdem die bisherigen Spiele in der Saison zwar knapp, aber erfolgreich zu Ende gebracht werden konnten, gingen wir erneut mit breiter Brust ins Spiel.

27.10.: Erste weiße Weste der Saison!

Im Nachholspiel des ersten Spieltages empfingen wir am vergangenen Wochenende den 1. FC Schöneberg an der heimischen Bosestraße. Mit breiter Bank und ebenso breiter Brust wollten wir den Gästen von Beginn an unser Spiel aufdrücken.

20.10.: Nächster klarer Sieg im Pokal!

Nachdem der zweitplatzierte TC Glimmer das Ligaspiel in der Vorwoche abgesagt hatte, kribbelte es wieder richtig in den Füßen, als wir in der 2. Runde des Pokals erneut zu einem Tempelhof-Derby zur Markgrafenstraße fuhren um beim Stadtligisten FF Friedenau/ Ü100 zu gastieren.

09.09.   Solidarität/ Tasmania vs. FC Horrido 78

Nachdem unser erstes Ligaspiel der Saison 2018/2019 vom 1. Spieltag aufgrund zeitlicher Überschneidung mit unserem Intensivtrainingslager auf Mallorca in den Oktober verlegt werden musste, startete am vergangenen Wochenende auch für uns endlich die Saison. So gastierten wir im für die meisten heimischen Neukölln bei Solidarität/ Tasmania.

Suche

Mitgliedschaft

Erfolge

Kontakt