02.10.: Hunters in 2. Hauptrunde

Delay Sports Berlin II - FCH 1:3
 
In Halbzeit Eins hatte Delay spielerische Vorteile. Allerdings konnten sie diese nicht ummünzen, so ging es mi einem 1:1 in die Kabinen. In Halbzeit Zwei setzte sich der FCH dann durch, und steht nun in der zweiten Hauptrunde des Verbandspokals.
 

24.09.: Hunters mit Niederlage

FCH - Britische Löwen II 0:2

03.09.: Hunters mit unglücklicher Pokalniederlage

FCH - SpVgg Tiergarten 0:1

Aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedrichters, kassierten die Hunters im Berlin-Pokal das Tor zum Aus in der 1. Hauptrunde. Trotz allem haben die Hunters ein starkes Spiel abgeliefert.

13.08.: Hunters starten mit Pokalsieg

FCH - BSV Oranke 2:0

Das Auftaktspiel zur Pflichtspielserie konnten die Hunters im Berlin-Pokal erfolgreich gestalten.

ue18gf-2022.09.11

11.09.: Hunters starten mit Sieg in Verbandsliga

FCH - Berliner Jungs II 3:1


FC Horrido 78


 

Über Uns

Der FC Horrido 78 ist ein Freizeitfußballverein aus Berlin.

Es gibt vier Teams, bestehend aus einem Großfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Ü38-Team und einem Kleinfeld-Ü50-Team.

Die Heimspielstätte ist in Berlin-Tempelhof in der Bosestr. 21.