F.C. Horrido 78

23.02.:   Leistung nicht belohnt und Punkte hergeschenkt!

Startaufstellung:
Pinki, Zaid, Jonas, Jerry, Kalle, Evrim ?, Bero, Maxe, Wagner, Jemil

Bank: Volkan, Tschibo (o.E.), Nicola, Jassin, Jilly

Neben der Tatsache, dass uns mit FC Hertha 03 Zehlendorf ein Gegner gegenüberstand, welchen wir erst vor fünf Wochen besiegten, waren wir zudem in diesem Jahr zuhause noch ungeschlagen - weshalb wir gegen den Tabellenvierten auch diesmal mit breiter Brust auftreten wollten.

01.02.  Den Januar erfolgreich abgeschlossen!

17. Spieltag
Gegner: Hulk City

Startaufstellung: Pinki, Volkan, Zaid, Jerry, Kalle, Evrim, Simon, Bero, Hakan, Wagner, Jemil
Bank: Tschibo, Jassin, Sascha, Jilly, Birkan

Nach einem gelungenen Jahresauftakt mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen ließen wir zuletzt zwar durch einen Last Minute Gegentreffer bei den Britischen Löwen noch unglücklich Punkte liegen, doch mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten Hulk City dürften wir den Januar mit 7/12 möglichen Punkten dennoch zufriedenstellend abschließen. Die Gäste reisten wohl noch mit gemischten Gefühlen an: Besiegten sie uns zwar in der Hinrunde dieser Saison auf dem Metro Fußballhimmel mit 5:3, verloren sie im bisher einzigen Aufeinandertreffen auf der Bosestraße in der Vorsaison mit 1:0. Dass es auch diesmal wieder nicht einfach werden würde, war wohl allen Beteiligten klar - auch wenn es zu Beginn ganz anders aussah.

25.01.: Starkes Spiel im Löwenrevier, doch ohne glückliches Ende!

16.Spieltag

Gegner: FC Britische Löwen

Startaufstellung:

Pinki, Volkan, Zaid, Jerry, Kalle, Evrim, Wagner, Bero, Sascha, Maxe, Hakan

Bank: Tschibo (o.E.), Serdar (o.E.), Jassin, Jilly, Nicola

18.01.: Punkteteilung im Aufsteigerderby!

Startaufstellung:

Pinki, Simon, Zaid, Jerry, Evrim, Jassin, Bero, Sascha, Maxe, Jemil, Nicola

Bank: Lukas, Birkan, Kevin, Jilly

Mit dem bislang in der Verbandsliga recht ungewohnten Gefühl eines Sieges im Rücken gingen wir ins Derby gegen unsere alten Weggefährten vom Canon FC. Da die Kanoniere sich genau wie wir aktuell auf den Abstiegsrängen befanden, war Spannung mal wieder vorprogrammiert. Es war klar, dass im sechsten Aufeinandertreffen innerhalb von drei Jahren die ersten Verbandsliga-Punkte hart umkämpft werden würden.

11.01.: 2020 startet wie gewünscht!

Startaufstellung:
Pinki, Jonas, Lukas, Zaid, Kalle, Evrim, Maxe, Simon, Bero, Hakan, Nicola
Bank: Volkan, Jassin, Jilly

08.11.: Nächste harter Kampf bleibt unbelohnt!

Zu ungewohnter Zeit auf einen Freitagabend gastierten wir bei der SV Traktor Boxhagen. Nachdem aufgrund berufsbedingter Verspätungen letztlich alle eingetroffen waren, ging es voller Motivation in das nächste wichtige Spiel.

02.11.: Eine Serie endet dort, wo sie begann!

Startaufstellung:
Pinki (TW), Jassin, Jerry, Volkan, Kalle, Wagner, Evrim, Sascha, Hakan, Nicola, Jemil
Bank: Serdar, Lukas, Saleh, Noel (o.E.), Jilly, Kevin

Suche

Mitgliedschaft

Erfolge

Kontakt