20.11.: Hunters mit 10 Treffern im Spiel

FCH - RBC Berlin 9:1

05.11.: Hunters auswärts mit 8 Toren

Friedrichshain 3.1 - FCH 1:8

30.10: Hunters Siegtreffer kurz vor Spielende

Solidarität/ Tasmania - FCH 1:2

22.10.: Hunters drehen Spiel

THC Franziskaner - FCH 4:5

Die Hunters zeigten Moral, und drehten einen 4:2 Rückstand auf 5:4 Sieg.

16.10.: Hunters erneut unterlegen

FCH - Pichanga FC Tasmania 1:2

08.10.: Hunters unterliegen amtierenden Berliner Meister

Britische Löwen - FCH 3:0

Mit einem dezimierten Kader musste man bei den Löwen antreten. Trotz gleichwertiger Spielstärke, musste man sich letztendlich deutlich mit drei Gegentreffern geschlagen geben.

02.10.: Hunters in 2. Hauptrunde

Delay Sports Berlin II - FCH 1:3
 
In Halbzeit Eins hatte Delay spielerische Vorteile. Allerdings konnten sie diese nicht ummünzen, so ging es mi einem 1:1 in die Kabinen. In Halbzeit Zwei setzte sich der FCH dann durch, und steht nun in der zweiten Hauptrunde des Verbandspokals.
 

24.09.: Hunters mit Niederlage

FCH - Britische Löwen II 0:2

11.09.: Hunters starten mit Sieg in Verbandsliga

FCH - Berliner Jungs II 3:1

03.09.: Hunters mit unglücklicher Pokalniederlage

FCH - SpVgg Tiergarten 0:1

Aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedrichters, kassierten die Hunters im Berlin-Pokal das Tor zum Aus in der 1. Hauptrunde. Trotz allem haben die Hunters ein starkes Spiel abgeliefert.

13.08.: Hunters starten mit Pokalsieg

FCH - BSV Oranke 2:0

Das Auftaktspiel zur Pflichtspielserie konnten die Hunters im Berlin-Pokal erfolgreich gestalten.

Hier geht es zu dem Spielplan und Tabelle

Hier geht es zum Verbandspokal

Hier geht es zum Facebookauftritt der Hunters


FC Horrido 78


 

Über Uns

Der FC Horrido 78 ist ein Freizeitfußballverein aus Berlin.

Es gibt vier Teams, bestehend aus einem Großfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Ü38-Team und einem Kleinfeld-Ü50-Team.

Die Heimspielstätte ist in Berlin-Tempelhof in der Bosestr. 21.