14.11. : Ü38 mit Auswärtssieg

Wacker Lankwitz - FCH 3:4

07.11.: Ü38 siegt über boeba

FCH - boeba Citi 4:2

Die Ü38 gewinnt in einem hitzigen Spiel nach starkem Kampf und Einsatz aller Spieler, sowie überragender Torwartleistung.

31.10.: Ü38 mit entspanntem Abend

FCH - Veteran Flambeau 7:0

17.10.: Ü38 unterliegt Tabellenführer

Hajduk Berlin - FCH 8:2

05.10.: Ü38 mit starkem Willen

Sparkasse / IBM - FCH 2:3

Nachdem die Gastgeber schon nach 13 Minuten mit 2:0 führten, ließen sich die Mannen des FCH nicht abschrecken. Mit einer starken Aufholjagd und super Kampfgeist konnte man kurz vor der Halbzeit den Ausgleich herstellen. In Halbzeit Zwei konnte der FCH sich kurz vor Spielende den Sieg sichern. Somit steht man derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

26.09.: Ü38 erfolgreich in Pokalqualifikation

FCH - Commerzbank 9:0

Zur Halbzeit führte der FCH schon 5:0, insofern war die Messe schon gelesen.  Erwartungsgemäß ließ man sich auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und siegte sehr deutlich mit 9 Treffern.  Der eigene Kasten blieb dabei mal  wieder sauber.

Im Anschluss wurden ein paar Bratwürste gegrillt und man freute sich mit der Ü50 über die 14:0 Tore für den FCH am heutigen Abend auf der Bosestr.. Dies war doch ein super erfolgreicher Auftakt in die Arbeitswoche.

19.09.: Ü38 erste Punktspielniederlage

BMW Motorrad - FCH 4:3

05.09.: Ü38 gewinnt deutlich

ADC Krone / Vattenfall - FCH 3:7

Somit bleibt man derzeit auf Tabellenplatz Eins.

29.08.: Ü38: Kampflose Punkte

FCH - BSG Stern 6:0 (Wertung)


FC Horrido 78


 

Über Uns

Der FC Horrido 78 ist ein Freizeitfußballverein aus Berlin.

Es gibt vier Teams, bestehend aus einem Großfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Ü38-Team und einem Kleinfeld-Ü50-Team.

Die Heimspielstätte ist in Berlin-Tempelhof in der Bosestr. 21.