26.09.: Ü38 erfolgreich in Pokalqualifikation

FCH - Commerzbank 9:0

Zur Halbzeit führte der FCH schon 5:0, insofern war die Messe schon gelesen.  Erwartungsgemäß ließ man sich auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und siegte sehr deutlich mit 9 Treffern.  Der eigene Kasten blieb dabei mal  wieder sauber.

Im Anschluss wurden ein paar Bratwürste gegrillt und man freute sich mit der Ü50 über die 14:0 Tore für den FCH am heutigen Abend auf der Bosestr.. Dies war doch ein super erfolgreicher Auftakt in die Arbeitswoche.

05.09.: Ü38 gewinnt deutlich

ADC Krone / Vattenfall - FCH 3:7

Somit bleibt man derzeit auf Tabellenplatz Eins.

29.08.: Ü38: Kampflose Punkte

FCH - BSG Stern 6:0 (Wertung)

ue38-2022.09.19

19.09.: Ü38 erste Punktspielniederlage

BMW Motorrad - FCH 4:3


FC Horrido 78


 

Über Uns

Der FC Horrido 78 ist ein Freizeitfußballverein aus Berlin.

Es gibt vier Teams, bestehend aus einem Großfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Herrenteam, einem Kleinfeld-Ü38-Team und einem Kleinfeld-Ü50-Team.

Die Heimspielstätte ist in Berlin-Tempelhof in der Bosestr. 21.